Meerschweinchen Kastration in Essen/Velbert

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Fiechen94,

ich gehe zu Dr. Wolf in Hattingen schon seit einigen Jahren.Ich weiß jetzt grad nicht, ob man den Link hier angeben darf :-(

Er ist die Vertretung von meinem TA (Heilpraktiker), wenn er Urlaub hat und wenn OPs anstehen.

Es ist eine Gemeinschaftspraxis. Ich war vor 2 1/2 Jahren mit einem meiner Meerlis dort, sie hatte einen Tumor, der entfernt wurde. Sie ist dann allerdings noch eine Nacht nach der OP dort geblieben, da sie abends noch nicht richtig wach war. So war sie dort noch unter Beobachtung.

Aber einfach das Meerschweinchen vor Deine Türe setzen, finde ich schon schlimm. Gut, auf der anderen Seite kann man wieder sagen, bei Dir ist es wenigstens in guten Händen. Vielleicht war es jemand, der kein Geld für die Kastration hatte. Aber sowas sollte man sich vorher überlegen :-(

Ruf mal an und frag nach dem Preis. Evtl. kannst Du es ja auch in Raten zahlen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Liebe Grüße

Lilli

guck doch mal in einem telefonbuch und ruf dann da an und frag nach wie teuer das werden könnte...

Was möchtest Du wissen?