Meerschweinchen Käfig verbinden.... :DD

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,mich denke das würde schon funktionieren, aber. Warum kaufst du dir nicht gleich so einen großen Stall für mehrere, denn das würde dir viel Aufwand ersparen. Zwar gibst du etwas mehr Geld aus, aber ich denke wenn du deine Meerschweinchen wirklich liebst, kommt es dir darauf nicht an. Denn z.B. wenn du da iwie einen Fehler machst beim loch schneiden oder iwas unsauber wird, könnten sich deine meerschweinchen am Ende auch verletzen und das willst bestimmt nicht. Soviel von mir. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. :) Viel Spaß noch. :) Lg

danke^^ aber ich bin noch schülerin und hab höchstens 30 euro zur verfügung...

0
@Gurkenfresser

Ich bin auch noch schülerin aber ich denke deine Eltern würden dir doch auch was dazugeben...oder etwa nicht? Ich denke mal deine Litern haben deine altern doch auch lieb, oder? Außerdem ist doch bald Weihnachten, also wünsch dir doch so einen Käfig zu Weihnachten... ;)

0

du musst vom einem der beiden käfige das obere gitter weg machen, dann kansst du die beiden übereinander stellen(wenn beide gleich gross sind) udn dann kannst du in den oberen ein loch schneiden und dann mit einer rampe verbinden(;

Davon haben deine Schweinchen nicht allzu viel, denn richtig rennen können sie da nicht und ihr Freiraum bleibt sehr begrenzt. Hier siehst du eine viel bessere Lösung, die nicht viel kostet: http://diebrain.de/I-klappgehege.html

Ja, ein bessere Idee gibt es nicht,

denn das mit den Käfigen übereinander stellen ist Mist!!! Die Rampe verbrachut sehr viel platz, und wenn die Meeries, die brücke nicht mögen, und sie nicht benutze --> Problem, geldverschwendung

oder aber sie zicken sich an, wärend sie da runter laifen, und stürzen?? dann verlezt es sich.

0

Was möchtest Du wissen?