Meerschweinchen ist Schwul?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Alle Aussagen sind falsch, Das Besteigen soll nur dem neuen zeigen wer hier der Boss ist. Das ist ganz normal, Es ist nur ein Rangkampf. Vorallem wenn da auch noch zwei Weiber dazwischen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCube
20.08.2011, 22:08

Ja genau! Hauptsache irgendein schwachsin hierhin schreiben und nicht nachdenken, aber wenigstensnoch einer der Ahnung davon hat!

Aber solche dummen Antworten kommen auch nur deswegen zustande, weil sie gefragt hat, ob das Meerschweinchen schwul ist. Und beim Wort "schwul" drehen ja alle am Rad und machen sich darüber lustig!

0

Meerschweinchen ist einfach nur rammel geill denen ist es egal ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwul sind sie nicht^^ Sie versuchen ihre Rangordnung zu regeln. Ich würde an deiner Stelle die Männchen kastrieren, weil du sonst viel zu oft Nachwuchs bekommst und Männchen sich nicht vertragen solange Weibchen mit im Stall sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natreenRemo
20.08.2011, 22:05

also sie vertragen sich aber, der kleine quickt immer als ob er das nicht will aber die anderen hören nicht auf.

0

Unsere Meerschwienchen sind beide weiblich und "besteigen" sich auch, nicht weil sie Lesbisch sind sondern um zu zeigen wer hier der Chef ist. Sie ist sogar auf ihren Nachwuchs "gestiegen" um ihnen klarzumachen das sie der Chef ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo natreenRemo,

a) das ist möglich, so wie bei Menschen b) in dem Fall aber eher unwahrscheinlich. Das "Besteigen" dient neben dem einfach Sexhaben dazu, Rangfolgen zu klären. Wer oben ist, ist der Chef.

Musst du also nicht der Meerschwein-Sittenpolizei melden, wobei der "Schwulenparagraf" 175 StGB auch in Deutschland seit 1994 gestrichen ist.

Ich sehe ein viel größeres Problem, nämlich daß der Neue sich irgendwann wehren wird und es zu Beißereien zwischen den Männchen kommen könnte. Damit das überhaupt klappt, müssen beide kastreirt sein, und auch dann ist es riskant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt keine homosexualität bei tieren. wenn er ein anderes männchen besteigt dann tut er dies nicht aus Homosexuellen vorlieben bzw. gedanken, sondern wegen dem drang den er hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von natreenRemo
20.08.2011, 22:04

welchen drang?

0
Kommentar von natreenRemo
20.08.2011, 22:04

welchen drang?

0
Kommentar von MiGaMax78
22.08.2011, 14:52

Aha, interessant. Und woher nimmst du diese überraschende Weisheit? Homosexualität gibt es selbstverständlich im Tierreich (zu dem wir übrigens auch gehören). Insbesondere bei Kröten, einigen Vögeln, Affen und anderen Säugern wurde das schon häufig beobachtet. Und natürlich auch beim Menschen.

Wenn du irgendeinen "Drang" verspürst, dann gibst du dem nach. Und je nach dem Sexualpartner bei der Ausübung dieses "Drangs" handelst du dann hetero- oder homosexuell. Je nachdem, ob du das immer machst, oder nur manchmal bist du eben homo- oder bisexuell. Und wenn du dem "Drang" nie mit gleichgeschlechtlichen Wesen nachgibst, bist du Hetero. Ist ganz einfach, und ist bei Meerchen nicht anders.

Ich denke aber trotzdem, daß es bei natreenRemo schlicht um die Rangfolge geht.

0

Meine Ratten waren auch schwul (männchen). Ich glaub das is bei Nagetieren "normal"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meerschweinchen besteigen andere, um klarzustellen wer der Chef von der Herde ist, und wegen der Dominaz halt und wie gesagt um die Rangordnung festzulegen. Es könnte aber auch sein dass das Meerschweinchen was du neu gekauft hast, gerade in der Pupertät ist. Wie alt ist es denn? Wenn diese nämlich ein paar Wochen/Monate alt sind, kommen die auch in die Pupertät, und wollen halt Nachwuchs zeugen. Das geht irgendwann vorbei, aber im Notfall solltest du ihn kastrieren lassen, wenn es zu schlimm für die anderen wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach quatsch. Meine Meeri Böckchen rammeln sich auch immer xD Ich finds amüsant, vorallem wenn sie dann checken das sie grade auf einem anderen Männchen rumrumoren xDD

das ist ihr naturinstinkt. alle normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiGaMax78
22.08.2011, 14:54

Nee, das ist schlicht und ergreifend das Austesten der Rangfolge. Solange sie sich nicht beißen, ist das sogar der beste Weg, das zu klären.

0

Mein Hund ist auch Schwul.... kommt vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

theoretisch können meeris schwul sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machen meine auch... Vll kurze Verwirrtheit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?