Meerschweinchen ist schwach... was kann ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte der Durchfall länger als einen Tag andauern, geh bitte zum Arzt, das kann sonst zum Tode führen. Bis dahin kannst du das Critical Care mit Tee anrühren (Fenchel, Kamille) und noch etwas Karotte in den Brei reiben, sowie ein kleines Stück zerquetschte Banane. Bitte lies hier auch noch die Soforthilfemaßnahmen bei Durchfall: http://www.diebrain.de/Iext-durchfall.html (Lefax wäre noch empfehlenswert, sollte man immer da haben, außerdem genug Flüssigkeit zuführen). Alles Gute!

Wenn meine Meerschweinchen immer etwas kränklich waren, habe ich ihnen Petersilie gegeben! Danach waren sie immer Top fit! ;)

aber sie kann nicht selbstädnig fressen, das ist ja das problem :s

0

Ich denke,dass das normal ist. Denk einfach mal so : wenn du operriert wurdest bist du auch erst schwach..

Wenn es sich nicht bessert solltest du zum Tierarzt der dein Meeri operriert hat gehen

Viel Glück deinem Meeri:)

Was möchtest Du wissen?