Meerschweinchen im Winter an der Heizung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Direkt neben der aufgedrehten Heizung ist ein schlechter Platz, aber vielleicht solltest du die Haltung deiner Meeris mal komplett überdenken? Denn in einem Käfig haben die Tiere nichts zu suchen, das ist zu wenig Platz. Vielleicht könntest du ja, wenn du sowieso dein Zimmer umräumen müsstest, gleich schauen, ob du eine Ecke in deinem Zimmer freiräumen kannst, die groß genug für ein ordentliches Gehege ist (min. 2m², besser natürlich mehr). Auslauf könnten die Meeris dann im restlichen Zimmer bekommen, da stört die aufgedrehte Heizung auch nicht, denn dann können sie jederzeit ausweichen.

KittyBerryXoXo 03.09.2014, 21:47

Ich habe mein Zimmer erst vor kurzem umgestellt und mein Käfig ist mehr ein Auslauf käfig

0

Was ist dir lieber, dein Tier leiden zu lassen, wenn nicht sogar zu töten, oder dein Käfig umzustellen??

Was möchtest Du wissen?