Meerschweinchen humpelt!

4 Antworten

wenn es wirklich humpelt, ab zum Tierarzt. Und falls es wirklich geröntgt werden muss, ist das so teuer auch nicht. Auf jeden Fall sollte die Ursache herausgefunden und behandelt werden.

Frage wie hälst du deine Meerschweinchen im Käfig oder im Gehege? Es kann gut sein dass es sich irgend wo verletzt hat.Du solltest aufjedenfall mal zum Arzt.

geh lieber mal zum tierarzt ? wenn es humpelt muss was falsch sein und bevor du es verschlimmbesserst solltest du es lieber von einem profi behandeln lassen

Mein Hund humpelt brauche hilfe?

Am Freitag ist mein Hund plötzlich auf der wiese auf etwas drauf getreten. Er biss und leckte sich dann beim weiterlaufen in die pfote. Und fieng dann an mit dem humpeln. Er humpelt jetzt immernoch manchmal beim Gassi gehen. Und wenn er humpelt dann nur für so 2-3 min, dann läuft er wieder ganz normal. Außer Abends dann humpelt er etwas extremer als sonst. Das komische ist auch, dass wenn man sein spielzeug wirft, er sofort hinterher rennt und man kein Anzeichen von einem Humpeln sehen kann. Ich weiß nicht ob ich jetzt zum Tierarzt gehen soll oder ob es wieder von selbst weg geht. Vielleicht hattet ihr das auch schon mal mit eurem Hund und könnt mir weiterhelfen. Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Hund humpelt hinten rechts nach aussen?!

Hallo mein Hund (3 Jahre alt) Humpelt hinten rechts und das bein geht auch nach aussen wenn er läuft das ist immer nur nach dem spielen aber eig immer nur wenn er wirklich viel gerannt ist ich war damit auch schon beim Tierarzt und die meinten seine Bänder sind zu lang! er hat dan entzündungs hemmende Tabletten bekommen, es ist aber nicht besser geworden ich geh auch am Montag gleich nochmal zum Tierarzt! (wenn es schlimmer wird gehe ich natürlich zum Notdienst!!) aufjedenfall hab ich ihn heute etwas auf der wiese laufen lassen er ist auch nicht viel gerannt und jetzt Humpelt er wieder :( er ist ansonsten top fit und er rennt auch und er zeigt auch nich das er schmerzen hat oder so auch nich wenn man ihn abtastet hattet ihr sowas auch schonmal bei euren Hunden? wenn ja wie habt ihr das behandelt und ist das wieder weg gegangen? unser Tierarzt meinte das wenn es nicht besser wird sein kann das er nie wieder rennen darf :(

Lg..

...zur Frage

Meerschweinchen hat kahle Stelle mit Schürfung am Bein und humpelt .Gebrochen ist es nicht, weil es das Bein sehr gut bewegen kann . Ist es ein Pilz o. Milben?

...zur Frage

Katze humpelt ab und zu und im nächsten Moment rennt sie rum?

Hallo, also unsere Katze (bkh 1 j) humpelt ab und zu bzw. sie belastet ihre vordere linke Pfote nicht. Wir werden auch am Dienstag vorsichtshalber zum Tierarzt gehen aber vllt hat ja mal jemand sowas erlebt. Wie gesagt sie hebt ihre Pfote und belastet sie nicht aber halt nicht durchgehend im nächsten Moment rennt sie rum klettert auf ihren Kratzbaum etc. Wir haben auch gründlich mal nachgeschaut konnten aber nichts entdecken. Hat jemand vllt ne Idee woran das liegen könnte ?

...zur Frage

Katze humpelt, kann pfote nciht belastet.. fällt hin

Meine Katze Mochita humpelt seitdem sie vor einem tag vom hochbett gefallen ist... sie belastet die linke vorderpfote so wenig dass sie humpelt und bei schnellen bewegung vorne überkippt und auch beim schlafen wirkt sie sehr unnatürlich und hält ihr gesamtes bein an den körper gezogen.. was könnte die ursache sein:((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?