meerschweinchen hört sich komisch an

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal sagen wenns nicht besser wird gehe zum Tierarzt. Hustet dein Meerschweinchen oft oder öfters am Tag ? Wenn ja kann es eine Halsentzündung sein.

wenns bis morgen nicht besser wird, geh zum Tierarzt:)

Hallo,

ist das Geräusch hier dabei?

http://www.meerchenwelt.de/verhalten/sprache.html

Wenn Du Dir unsicher bist, dann gehe besser zum Tierarzt. Du hast hoffentlich nicht nur ein Meerschweinche, das sind keine Einzeltiere.

Antworten auf Gegenfragen und weitere Hinweise postest Du bitte direkt unter dem Beitrag - klick auf [Antwort kommentieren]

Liebe Grüße =)

Laauraax33 01.09.2013, 14:55

Hey, danke für die Antwort. Nein ich habe zwei Meerschweinchen ich weiß ja das sie nicht alleine gehalten werden sollen/dürfen. Von den geräuschen ist leider keins dabei. Ich hatte aber mit der Züchterin (oder wie man die nennt) von der ich die beiden hatte nochmal gesprochen und hab ihr das geräusch mal aufgenommen. Sie sagte sie hätte nur eine neue Sprache dazu gelernt oder so. Oo

0

Was möchtest Du wissen?