Meerschweinchen Heu und Streu in die Biotonne?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich pack es rein .. aber es gibt Regionen wo es nicht erlaubt ist. Wo kommst Du her? Dann schau ich mal nach ob ich was finde..

Bremen

0
@diePest

Was aber ziemlicher Unsinn ist. Die kompostieren das Zeug, und Holzspäne und Heu sind ja wohl kompostierbar.

Gruß M.

0
@MiGaMax78

Naja ich habs jetzt gemacht , was würde es denn dann als Strafe geben Oo ?

0
@DennistheManis

Danke! ;) Schlingel.. schimpf Das weiß ich nun leider nicht.. kommt mir halt auch komisch vor, aber steht da eben drin.

0