meerschweinchen hat pilz

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit welchem mittel behandelst du denn?

mit canesten... wurde mir so empfohlen....

0
@twinky123

und vom tierarzt habe ich noch einen spray gekriegt wo ich ihn alle 2 tage ranmachen muss und richtig einmassieren für die schnauze und um die augen habe ich die canestencreme...

0
@twinky123

canesten ist eigentlich gut geeignet.

Weißt du rein zufällig den namen des sprays?

Wäre super wenn du versuchen könntest ein foto von dem schweinchen zu machen wo man es sieht.

0
@Gurkenfresser

der spray heisst pevaryl.... mit foto muss ich mal schaue wie das funktioniert....

0
@twinky123

Sprich deinen Tierarzt mal auf das Mittel "Surolan" an.

Vielleicht ist es effektiver als das Spray. Surolan wird von den meisten Haltern tur Pilzbehandlung genutzt.

Ein Bild kannst du auf abload hochladen und den direktlink hineinkopieren

0

Was möchtest Du wissen?