Meerschweinchen hat Knubbel an der Nase/Mund

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Delfinchen2,

falls es sich um Lippengrund handelt, habe ich hier einen Link für Dich:

http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/content-Lippengrind-beim-Meerschweinchen-46-13.html

Dort steht z.B. auch, dass Sonne es noch fördert. Also solltest Du so schnell wie möglich zum TA gehen und darauf achten, dass es morgen dann keine Sonne abbekommt :-(

Schreib mal bitte hinterher, was es war.

Ich drücke die Daumen und wünsche alles Gute!

LG Lilli377

XxPattaxX 22.03.2012, 14:54

Dort steht aber

Sonne fördert die Heilung von Lippengrind

also ist Sonne doch gut dafür ;)

0
Lilli377 22.03.2012, 20:10
@XxPattaxX

oh verflixt :-( Ich glaube, das war schon zu spät für mich, noch was am PC zu schreiben :-) Sorry, aber ich war mir sicher, ich hätte das auch irgendwo gelesen.

Na, mal gespannt, was Delfinchen schreibt, was der TA gesagt hat.

0

Ich bin mir nicht sicher deswegen möchte ich keine falschen beurteilungen in den Raum stellen ich wurde lieber zum artzt gehen

klingt nach lippengrind.

Lippengrind?

Lass aber nochmal einen TA draufschauen.

Delfinchen2 21.03.2012, 20:21

das könnte sein, bin mir aber nicht sicher, trotzdem danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?