Meerschweinchen hat keine Stimme

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Brummen ist auch ein Laut, der in der Meerschweinchensprache vorkommt.
Schau unter Brommslen und Gurren:
http://www.diebrain.de/I-verh.html

Bist du sicher, dass das Meerschweinchen nicht mehr quieken kann, oder tut es das halt gerade nur einfach nicht, weil es eben etwas anderes sagen möchte?

Im Zweifel geh halt mal zum Tierarzt.

Sie quiekt wirklich nicht mehr. Beim Tierarzt war ich schon, der wusste nicht was sie hat.

Bitte reagier auf die Antrworten mittels [Antwort kommentieren] direkt unter den Antworten, damit man weiß, auf wen du dich beziehst und derjenige das in seinem Profil auch sieht.

Dann rate ich zu einer Zweitmeinung eines zweiten Tierarztes.
Frisst es noch normal? Wurden die Backenzähne kontrolliert?

0

Frisst sie? Ich glaub ich würde zum Tierarzt gehen.Wie lalange ist es schon so?

vielleicht hat es sich erklältet

Dann geh mit ihr zum Tierarzt

Was möchtest Du wissen?