Meerschweinchen haben Haarlinge. Bitte um schnelle antwort!

7 Antworten

Witzig.. ich komme gerade vom Tierarzt mit meinen beiden Meerschweinchenbabys. Sie sind gerade 6 Wochen alt und haben beide Haarlinge, laut dem Tierarzt. Sie haben beide ein Mittel ins Fell bekommen- zusammen kostete es für beide gerade mal 13 Euro, ich muss aber in 3 Wochen wieder hin um die Therapie fort zu führen. Geh ruhig zum Arzt, oder frag deine Eltern, ich denke sie werden auch nur das beste für deine Meerschweinchen wollen und dir finanziell helfen. Liebe Grüße. Juliane

Hallo, ich habe meine Meerschweinchen mit Stronghold 30mg behandelt, bekommt aber nur auf Rezept bzw. vom Tierarzt. Und gegen die Wunden Stellen kannst du Bepanthen Augen- und Nasenwundsalbe drauf machen. Für den Juckreiz Fenistil Gel.

solltet ihr einen bestimmten tierarzt haben könnt ihr es euch auch berechnen lassen und es später zahlen, wenn mich nicht alles täuscht haben das meine eltern auch mal gemacht! Also ab zum tierarzt! Sind übrigens nicht übertragbar aber händewaschen würde ich mir danach trotzdem!

Wegen den Fragen-themen ... Da muss genau das rein was du geschrieben hast

Was möchtest Du wissen?