meerschweinchen gestorben, partner trauert

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dem Männchen ein Weibchen aus dem Tierheim das ungefähr das selbe Alter hat.

Die Tierheime sind voll mit Kleintieren. Deinem Männchen und das Weibchen wrden es dir danken.

lg Jacky

Guck mal im Tierheim, da laufen reihenweise ältere Meerschweinchen herum, die einmal ein Weihnachtsgeschenk waren, was irgendwann als Spielzeug uninteressant geworden ist.

Die Meerschweinchenhilfe hat auch immer viele Meerschweinchen allen Altersstufen zu vermitteln und die geben auch gute Tipps wie sie sich aneinander gewöhnen . Ich hatte genau das selbe Problem :)