Meerschweinchen frisst nix ,und hat durchfall und ist schlapp

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch Tiernotärzte einfach da mal anrufen.

ja gibt es,aber ich wohn auf dem letzten kuhdorf auf diesem planeten und dies ist midestens 1 stunde und eine halbe weg von hier,ich weiß nicht ob joy das durchhält!

0
@jacy01

Ja aber du kannst anrufen die sache schildern und schauen was die sagen dann kannst du immer noch überlegen was du machst.

0

Normal ha t jeder Tierarzt eine Bandansage wenn er nicht erreichbar ist. Dort erfährst du wer Notdienst hat. Such mal nach einer Tierklinik in eurer Nähe. Du solltest auf jeden Fall so schnell wie möglich dein Meerschweinchen untersuchen lassen.

bei diesem tierarzt ist eben keine bandansage sondern nur so ein tuten ,ich hab mich auch schon gewundert

0

trenn die beiden mal. und versuch mal, dein meri zu untersuchen, velleicht wurde sie gebissen. dann bebachte mal dein krankes meeri, ob er trinkt. wenn nicht, dann gleich morgen nab zu tieerarzt.

Es gibt eine Notstation! Immer, das muss es geben! Also los! Am Besten mit PLZ im Internet suchen.

Danke an alle die mir geantwortet haben,ich war gestern beim TA und sie hat drei spritzen bekommen ,aber leider hab ich sie heute tot im Käfig gefunden :´(

Was möchtest Du wissen?