Meerschweinchen Fliegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte das selbe problem. Aber nach dem Ausmisten ging es wieder.

Soviel ich weiß sind fliegen nur ein problem wenn: es ein langhaarmeerschweinchen ist und es hinten am po ganz verklebtes fell hat. Denn dann kann es sein, dass die fliegen eier ins fell legen. Hierzu mal ein bild:

https://www.google.at/search?q=fliegeneier+auf+meeri&client=ms-android-tmobile-at&prmd=ivn&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiTgdatjY_OAhWKWhoKHfBdC9EQ_AUIBygB&biw=360&bih=511#imgrc=10D4gefpWwOSKM%3A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsidee
26.07.2016, 11:20

Das habe ich auch schon gehört :D. Ich habe 2 Rosetten, ein Kurzhaar (glaub ich 😁) und ein ... kp

0
Kommentar von ilovemypets1
27.07.2016, 11:56

danke für den stern

0

Ich an deiner stelle würde so klebestreifen für die Decke kaufen und die überm Gehege befestigen. Da bleiben dann die Fliegen dran kleben. Da wird einfaches misten nicht wirklich helfen damit die wieder verschwinden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht leider nicht, weil es ein Außenstall ist und der nicht sonderlich hoch ist.

Aber gute Idee :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?