Meerschweinchen blutet am hintern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich sage dazu nur eins, ab zum Tierarzt und zwar schnell!
(vorausgesetzt du bist noch nicht alleine darauf gekommen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

ich hab das selbe mal bei meinem Hamster bemerkt. Du musst unbedingt zum Tierarzt! Es kann sein, dass er was mit dem Darm hat. Mein Hamster ist leider gestorben -.- 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Tierarzt! Gutefrage.net ist nicht dafür da, deinem Tier helfen zu können. Das kann nur der Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es könnte sich entweder um ein weiblicher handeln das den Zyklus bekommen hat oder er hat eine infektion oder ähnliches... in beiden fällen würde ich zum Tierarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wutzwutz
15.07.2017, 10:26

Meerschweinchen menstruiren nicht, ab zum TA!

1

Eine Ferndiagnose kann man immer schlecht stellen und es ist am sichersten und bestem mit dem Meerschweinchen zum Tierarzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Meerschweinchen hat mindestens eine (sehr schmerzhafte) Blasenentzündung. Ab zum Tierarzt, das ist lebensbedrohlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zum Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?