Meerschweinchen Biss

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo jessicaalina,

der Biss ist nicht schlimm im Gegenteil der Biss eines Meerschweinchens ist absolut harmlos. Außer dein Meerschweinchen hat irgendeine Art Infektion o.Ä., aber das hat nichts damit zu tun ob der Biss am Anfang weh tut. Das würdest du erst nach und nach merken , wenn sich der Biss entzündet. Ich würde dir raten, falls es sich nicht wieder bessert, einen Arzt aufzusuchen. Aber grundsätzlich solltest du dir nach einem Meerschweinchen bis keine Gedanken machen.

lg. Alex

Tetanus wäre gut. Haste noch Schutz, dann ok, wenn nicht, machen lassen, dann haste 10 Jahre Luft.

es wird nur dann kritisch wenn du nicht gegen tetanus geimpft bist ...

Morgen bis Übermorgen ist das weg und du spürst nichts ;-)

Was möchtest Du wissen?