meerschweinchen besteigt anderes dauernd

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

bei uns passiert das auch manchmal unter den weibchen das ,dass eine das andere besteigt .war am anfang bei unserem kastrierten böckle auch so aber inzwischen habe ich es nie mehr gesehen das er die weibchen besteigen wollte.naja habe es nur gesehen bei einem weibchen letzthin das ein anderes weibchen bestiegen hat :) lg

Am Anfang ist das eh normal weil die Tiere so ihre Rangfolge festlegen. Später passiert das nur noch wenn sie brünstig ist. Also kein Grund zur Sorge. Lass ihnen ein wenig Zeit.

Am Anfang völlig normal, dürfte relativ schnell weniger werden.

Ist doch lustig - mach viele Fotos, denk dir gerotische Geschichten aus und stell ein Sextagebuch deiner Meerschweinchen online :D

TheWebToni 29.01.2013, 21:51

:D ja bestimmt ;)

0

Dominanzgehabe und Freude über das Mädel :-)

och der kleine süsse geht aber schnell ran. :D

TheWebToni 29.01.2013, 21:50

oh ja er sieht sie kurz, schnüffelt am hintern und legt los wie sonst was. kann zwar nichts bei passieren aber ich mach mir natürlich doch um die werte dame sorgen

0

Was möchtest Du wissen?