Meerschweinchen benimmt sich komisch und macht geräusche beim atmen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TIERARZT

Und zwar zügig -- dein Meeri könnte eine Lungenentzündung oder Wasser in der Lunge haben und kriegt kaum Luft.

Bei so was wartet man nicht erst tagelang und fragt dann im Internet.

Wie sind leider keine Tierärzte und eine Diagnose von hier auszustellen ist auch schwierig ich empfehle dir mit ihm zum Tierarzt zu gehen.

Tierarzt. Bring das Tierchen zum Tierarzt.

Danke mach ich.

0

Katze verhaltet sich komisch und macht komische Geräusche, was hat sie?

Hallo, Meine Katze (Fast 1 Jahr) benimmt sich sehr unnormal. Sie macht die ganze zeit Taubengeräusche (''grrr'') dabei legt sie sich auf dem boden und rollt sich. Oder sie legt sich auf dem boden hin (in so eine art angriffposition) und wackelt dabei mit dem po.. Dabei sind ihre Augen halb geschlossen (Allgemein nich nur wenn sie auf dem boden liegt) Essen isst sie nicht und auf die Toilette geht sie auch normal. Jede Nacht macht sie Miauen und diese Taubengeräusche. Und gerade auch. Sie benimmt sich nicht so wie immer..

Was konnte sie haben? soll ich sie zum ta bringen? Bitte helft mir.

Lg niyana

...zur Frage

Warum unterscheidet sich meditatives atmen?

Vom normalen atmen ? Oder den atmen beim sport? oder den atmen beim schlaf?

worin unterscheidet sich dass meditation heilt?

...zur Frage

Meerschweinchen - Was ist das für ein Geräusch?!

Mein Meerschweinchen macht manchmal komische Geräusche. Wie ein ganz schnelles Atmen & gleichzeitiges Quieken. Ist auch ziemlich laut. Mehr kann ich da nicht wirklich beschreiben. Wie "Donald Duck" hört sich das nicht wirklich an (so wie es in ein paar Forumen steht). Und verschluckt haben kann es sich auch nicht, da im Moment kein Fressen im Käfig ist. Was ist das?

...zur Frage

meerschweinchen macht seltsame geräusche?

hey yoo :Dmein meerlie macht irgendwie komische geräsche. das ist wie so ein schmatzen aber die kaut in dem augenblick nicht. ich war vr 1 woche beim tierarzt weil sie weniger gefressen hat und komisch war nur da haben die nichts gefunden. jetzt frisst sie wieder normal. sie haben auch in den mund geguckt und so...nichts gefunden. was ist das für ein geräusch?

...zur Frage

Ratte macht seltsame Geräusche beim atmen, was ist das?

Meine ratte macht seit ein paar wochen komische Geräusche beim atmen, so ein tiefes brummen, manchmal macht sie auch einfach so komische Geräusche. Hat sie sonst nie gemacht. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Ich glaube, mein Meerschweinchen stirbt bald... kann ich noch was tun?

Hallo, seit Freitag ist mein 4-jähriges Meerschweinchen träge, zu dem Zeitpunkt hat es noch ein bisschen gefressen, aber jetzt gar nicht mehr. Wir waren schon zwei mal beim Tierarzt (Samstag und Montag), bei dem es eine Spritze bekam, aber es wurde dadurch nicht besser. Der Tierarzt sprach von einer Verstopfung. Heute bemerkte ich, dass es beim gehen (wenn es überhaupt mal geht) von der einen zur anderen Seite fällt, so ähnlich als würde es humpeln und manchmal macht es beim atmen Geräusche. Ab und an quietscht es auch ganz komisch, sehr tief und laut. Wir fahren später noch mal zum Tierarzt, aber im Moment ist niemand zu Hause. Kann ich überhaupt noch für mein Meerschweinchen tun oder ist es schon zu spät?

Ach, und noch eine Frage. Wenn mein Meerschweinchen jetzt eingeschläfert werden muss, was wird dann aus dem anderen? Es vereinsamt doch dann. Kann ich jetzt noch ein fremdes Meerschweinchen dazuholen, oder vertragen die sich dann nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?