Meerschweinchen Babys nach der Geburt gründlich untersuchen lassen? Anzeichen der Geburt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich gibt es keine Anzeichen einer Geburt, die findet meistens in der Nacht statt. Du brauchst mit den Babies doch nicht gleich zum Tierarzt, nur wenn die Kleinen auffällig sind. Du kannst ja die Geschlechter vom TA bestimmen lassen, aber das hat auch 2 Wochen Zeit. Denke an die Frühkastration der Böckchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meike25
30.08.2014, 11:04

Ok danke:)

0

http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/

Stell dir Frage doch nochmal in dem Forum, ich kann es dir echt ans Herz legen, da hier auf gutefrage nicht unbedingt echte meerschweinchenerfahrene Leute antworten und auf dem Forum echt gute Leute sind :)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meike25
29.08.2014, 23:54

Oke danke:) musst man sich da erst regestrieren? :)

0

Was möchtest Du wissen?