Meerschweinchen antibiotika in Kühlschrank?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann die Dosis entnehmen und die Flasche wieder in den Kühlschrank stellen, dann 10 Minuten bis zur Verabreichung warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

steht auf dem hinweiszettel nichts dazu? weil es könnte für das meeri ja auch zu kalt sein. ich finde es übrigens süß, wie sehr du dich um dein meeri kümmerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich denke nicht..vor allem wenn die Tierärztin nichts gesagt hat..eines meiner Frettchen hat auch ab und an Antibiotika nehmen müssen und ich habe es auch nicht in den Kühlschrank gestellt..gewirkt hat es trotzdem.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was steht denn im Beipackzettel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lbiesi94
02.10.2010, 14:30

ist keiner dabei =) hab die Flasche einfach so vom tierarzt bekommen

0

Schlecht ist das nicht. Mach ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?