Meerschweinchen- Rückenborsten

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist sein ganz persönlicher Look :))) Mach dir keine Sorgen, meinem wuchsen die Haare auch in verschiedene Richtungen. Der hatte den Irokesen auf dem ganzen Rücken und war glücklich und zufrieden, bis er allerdings leider letzte Woche mit gut 6 Jahren eingeschlafen ist.

RosaNepheli 03.09.2013, 20:58

Danke für die schnelle Antwort! Und Beileid zu deinem Meerli. Ich vermisse meins auch immer noch :(

0

Das ist eine bestimmte Rasse - bzw wahrscheinlich ein Rassenmix.

Nennt man Ridgeback

http://www.markt.de/contentId,ridgebackmeerschweinchen/inhalt.htm

RosaNepheli 03.09.2013, 21:00

Danke! Ich wusste ja garnicht dass ich eine seltene, neue und teuer Rasse für 20 Euro bekommen hab :)))

0
edfider 03.09.2013, 21:01
@RosaNepheli

Naja so neu ist die net -- aber sehr oft sieht man die wirklich nicht.

Aber wahrscheinlich ist das ein Mix - aber ist auch egal. Alle Meeris sind süß.

0

Was möchtest Du wissen?