Meerschweinchen - neu - rammeln

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Kleine scheint der Dominantere von Beiden zu sein und zeigt dem Alten dass er der Chef ist. Da er unkastriert ist, kommt auch noch der Trieb stärker durch.

Behalte den Alten im Auge

Das ist nicht schlimm. Aber auf dauer wird es zu stress kommen. Lass sie besser kastrieren

Irgendwann wird der alte sich schon wehren.Hab auch zwei Böcke haben die nie gemacht.

Das dürfte jetzt erst einmal Dominanzverhalten sein, sie klären also die Rangordnung. Ist normal, solange sie sich nicht aufs übelste Kloppen, lass sie das unter sich regeln.

Hallo merleunso :)

ich denke nicht, das das Schlimm ist :)

Sie klären gerade nur die Rangordnung :)

LG Annika :)

Hmm .., das hört sich voll schlimm an ... der alte will das gar nicht :(

Oh man hoffentlich ist das bald vorbei ... ich kann das nicht mit ansehen .

0

Naja, was sollen die denn sonst machen?

Was möchtest Du wissen?