Meerschwein plötzlich tot

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist sehr ungewöhnlich habe ich noch nicht erlebt aber zum Thema Milben normalerweise bekommen die doch irgendwelche Tropfen hinter das Ohr getropft und das ganze wird nach 10 Tagen wiederholt vielleicht hat dein Meerli die Spritze nicht vertragen geh bitte mit dem anderen noch einmal zum TA

Schweden2015 03.07.2014, 14:43

Unsere hatte ein Spritze bekommen und sollten dann eine Woche nochmal ein bekommen.

0

Scheint wohl erstickt zu sein... Ich würde es trotzdem beim Tierarzt vorbei bringen um zu schauen, woran es gestorben ist, damit das bei dem anderen Meerschweinchen evt. verhindert werden kann.

wwie mit schleim verklebt? augen und nase oder der ganze kopf??

Schweden2015 29.06.2014, 09:13

Eher vom Nasen/Mund Bereich zu den Ohren und ein wenig auch die Augen

0

Was möchtest Du wissen?