Meerschwein abgeben!kann jemand mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh doch einfach zu einem Tierheim in deiner Nähe. Frag dort, ob sie dein Meerschweinchen aufnehmen können. Dort wird dir sicher auch alles genau erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cherry425
10.03.2011, 16:55

leute hab ich nicht TEIRHEIM hingeschirben? sag doch einfach wie das geht!

0

du kannst auch in der zeitung eine anzeige machen lassen das kostet glaub ich 10 € für ein paar zeilen wieviele das sind weis ich nicht aber da gibts es sogar bestimmte tieranzeigen in der zeitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz doch einfach eine Anzeige in die Zeitung. "Meerschweinchen zu verschenken" oder so. Gibt bestimmt welche die sich dafür interessieren würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach ein zeitungsinserat... "meerschweinchen an liebe besitzer abzugeben"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cherry425
10.03.2011, 16:54

haalo?? TIERHEIM

0

Du rufst an und fragst ob sie Platz haben, wenn nein kommst du auf die Warteliste. Teilweise ist die Abgabe kostenlos, teilweise muss man 10-30 Euro bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?