Meerscheinchen ~ Wurf ~ tot :C

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist nicht gut, wenn du so viele meerschweinchenbabys produzierst. (Das ist jetzt auch nicht böse gemeint). Aber da sie jetzt eh schon schwanger ist: Du musst das andere meerschweinchen ja nicht gleich weggeben. Du kannst Kornflake und namenloser ja in einen anderes Gehege setzten., wenn du merkst dass die Babys bald kommen und wenn sie groß genug ist, dass sie nicht mehr so einfach totgebissen werden können sie wieder zurück. Aber mein ehrlicher Tipp: lass den Jungen kastrieren, meerschweinchen Weibchen dürfen maximal 3 mal schwanger sein, ab dann ist es ein Risiko und zu anstrengend für die Mütter

ich frage mich wie verantwortungslos so manche Tierbesitzer in. Schalte doch mal deinen Verstand!!!! ein, warum lässt du sie immer wieder dummerweise decken.

Wenn du eh weißt das sie schon 3 Totgeburten hatte dann lass es ganz sein sie noch mal und nochmal zu decken.

Wie wäs wenn du aufhörst das arme Tier als Gebärmaschine zu benutzen?

Dann hast du das Problem gar nicht mehr

Hör auf planlos zu vermehren.

Dir fehlt anscheinend jegliche Sachkenntnis

Was möchtest Du wissen?