meersalz gurgeln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab keine Erfahrung mit Salzwasser, aber zuviel Salz ist nicht gut für den Körper, daher würde ich eher eine Mundspülung von zum Beispiel DM nehmen, die sind super gut und ziemlich günstig. (:

ich trinke das salzwasser ja nicht, sondern spucke es dann wieder aus, also gelangts ja gar nicht in meinem körper ;)

0

10 tropfen teebaumöl auf 1/4l wasser und gurgel sofern der mundgeruch nicht vom magen kommt was auch oft der fall ist man kann aber auch auf folgende gewürze kauen:getrocknete salbeiblätter, mehr mals am tag 3 frische oder getrocknete wachholderbeeren, anis, dill, kümmel

Also meine schwiegermama schwört darauf, dass man so gut vie alles mit Salz "heilen" kann, allerdings verwendet die Himalaya kristallsalz... Weiß nicht ob das so einen Unterschied macht!?

Gegen Mandelentzündung bin ich damit sehr gut Gefahren! Und meinem Freund hilft es bei Pickeln, also warum nicht auch gegen Mundgeruch!

Was möchtest Du wissen?