Meerjungfrauenscheiss?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also das mit Anleitungen wie man eine werden kann... des glaub ich nich, dass kann man doch nich glauben! die tun bestimmt nur so! (hoffe ich...) Aber dass es eine unendeckte Rasse gibt die so ähnlich ist wie wir uns Meerjungfrauen vorstellen halte ich für möglich (wenn auch unwahrscheinlich), da ein Großteil der Meere ja unentdeckt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber betreibe Mermaiding. Das ist ein Schwimmstil, bei der man sich eine Monoflosse mit Stoffüberzug (halt wirklich wie eine Fischhaut) überzieht und dann wie eine Meerjungfrau schwimmt. (ist anstrengender als ihr euch das vorstellt) 

Das hat aber überhaupt nichts mit daran glauben zu tun. Ich selbst finde Meerjungfrauen als Fabelwesen faszinierend aber nur als Fabelwesen, daran glauben, dass es sie gibt, tu ich überhaupt nicht. 

Es gibt sogar auch einen Meerjungfrauen Kurs! 😂

Ich kenn zwar persönlich niemanden, der an Meerjungfrauen glaubt aber vllt. versuchen die Personen die an sowas glauben, so aus ihrem Alltag zu entfliehen.

Lotti0007 04.01.2016, 18:33

😂

0

Bei kleineren Kindern (die auch noch an den Weihnachtsmann glauben usw) finde ich es völlig inordnung finds Eig voll süß.

Bei älteren Personen... Ist schon bisschen verrückt...

Jeder soll das tun was einem gefällt ! Dir würde es auch nicht gefallen wenn wir über deine Hobbys lästern würden.  

ich brauch nur noch ne wasserdichte tastatur, dann bin ich weg hier, das kannste glauben.

Was möchtest Du wissen?