Meerjungfrauen/Meermenschen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

"Glauben" könnte ich jetzt nicht sagen. Aber was weiß man schon, was es da draußen alles gibt, was man nicht sieht oder nie gesehen hat. Kein Mensch weiß, was es auf der ganzen Welt alles gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichhabangsthil
26.08.2015, 11:50

Jes, genau das glaube ich auch.... das Meer ist nur zu 95% erforscht... wer weiß, was es ganz tief unten im Meer noch so rumschwimmt *grusel*

0
Kommentar von padalica
26.08.2015, 11:52

Ich dachte das Meer ist nur zu 25/30% erforscht

0

Natürlich nicht, aber ich selbst habe großes Interesse an Kryptozoologie und finde einen möglichen Fund solcher Spezies sehr aufregend. Wer weiss, vielleicht werden wir mal so ende. Wenn man in Betracht zieht wie schnell die Polarkappen schmelzen und die Meere steigen/wachsen kann es ja sein das die Evolution vorgesehen hat das wir Flossen bekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etter
26.08.2015, 12:57

Naja dass wir uns zurückentwickeln, zeigen ja schon viele Individuen erfolgreich.

0

Ja ich glaube an die meisten übernatürlichen Wesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder hat eine andere Meinung und es kommt darauf an was du denkt ob du dem glaubst der alles skeptisch sieht oder einen der das sieht was andere nicht sehen. Ich glaube z.b. echt das es solche wesen gibt und einen beweis? Den kriegst du , 90% der ozeane sind UNERFORSCHT! Also da kann niemand was sagen finde ich? :) ich hoffe es hat dir weitergeholfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich glaube an sowas nicht wirklich aber es gibt Menschen die glauben das es sowas gibt all diese fabelwesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal auf die Seite zeitzumaufwachen.blogspot.de im Archiv nach, dort gibt es auch einen längeren Artikel dazu und ein Video.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es die,die tun ja auch was gegen die Tötungen von unzähligen Fischen,wasserverschmutzungen usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natalie0803
26.08.2015, 12:20

das meinst du jetzt aber nicht ernst oder? :´D

0

Schwer vorstellbar

Und bestimmt sehen sie nicht so aus wie du es dir erhoffst. (falls es sie doch geben sollte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?