meerjungfrauen roman

3 Antworten

Romane gibt es viele, zum Beispiel ´´der Kuss des Meeres´´! Such vielleicht nach Serien oder Filmen wie Aquamarin, H2o, Mako - einfach Meerjungfrau, ...

Wie wäre es mit "Die fiese Meerjungfrau" von Jim C. Hines? Das Buch habe ich mal meiner Cousine geschenkt (sie war damals aber erst 13).

6

oh danke :) fand sie es denn gut?

0
7
@emmalilidudu

Ich muss gestehen, dass ich es verpasst habe nachzufragen... schäm

0

Wie wäre es mit ,, watersong sternenlied" es geht zwar nicht um meerjungfrauen aber um sirenen. ,,Syrenka" ist auch ein schönes buch über meerjungfrauen/sirenen

[Musik] Lieder über Meerjungfrauen?

Hallo,

Ich suche gerade Lieder in denen es um Meerjungfrauen geht. Kennt jemand jetzt mal abgesehen vom Arielle Soundtrack Lieder die sich mit dem Thema beschäftigen? Es ist egal wie alt das Lied ist und ebenfalls welcher Sparte man es zuordnet.

Danke an alle die sich Gedanken machen.

...zur Frage

Kennt ihr Filme, wo es um Jugendliche geht, die schwere Probleme im Leben haben?

Hey Leute! Kennt ihr gute Filme über Jugendliche, die in der Schule gemobbt werden, sich ritzen, Depressionen haben, Selbstmordgedanken haben, magersüchtig sind oder sich sogar am Ende das Leben nehmen? Habe letztens den Film Homevideo gesehen, den fande ich echt klasse und sowas in der Art suche ich :)

...zur Frage

Kennt ihr Interaktive Bücher für Erwachsene ODER gute Krimis?

Hey, ich möchste meiner Mutter ein Buch zum Geburtstag schenken. Sie liest gerne Krimis. Aber ich will ihr jetzt kein 0815 Roman geben. Da gibt es doch auch Geschichten, wo man als Leser mitbestimmen kann oder auch was zum mitraten.

Allerdings finde ich da nur was für Kinder und Jugendliche. Gibt es sowas nicht auch für Erwachsene?

...zur Frage

Meerjungfrau Filme, Serien und Animes gesucht

Hallo :) Ich suche nach Serien und Filmen wo es wirklich um Meerjungfrauen geht... also ich kenn schon H2O Plözlich Meerjungfrau, Meerjungfrau am Hacken, Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Mermaid Fores und so ein Film wo eine Meerjungfrau in einem Pool auftaucht weil sie nach der wahren Liebe sucht und hilfe von 2 Mädchen bekommt (Namen Vergessen xD) also bitte wo es WIRKLICH um Meerjungfrauen geht :D

LG Flicka

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?