Meerjungfrauen in Sims 3 Inselparadies

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi :)

Ich habe mal eine gute Seite rausgesucht: http://simension.de/sims-3/sims-3-meerjungfrauen/#toc-4

In der Regel hilft Google. ;)

Aber nochmal zusammengefasst: Meerjungfrauen schwimmen überall rum (zu erkennen auf der Karte an einem schwarzen Schatten) und sind in jedem Tauchgebiet auzutreffen (Tauchfähigkeit auf niedrigem Level benötigt). Sprich sie an und baue eine Beziehung auf. Führe die Aktion nach Fischkörperteilen fragen aus, du wirst Meerjungfrauen-Tang erhalten, falls die Beziehung gut genug ist. Diesen muss dein Sim nun nurnoch essen. Es gibt außerdem eine lebenszeitbelohnung für 25.000 Punkte, die deinen Sim zur Meerjungfrau werden lässt.

LG, Schnexi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoe00
17.07.2013, 23:40

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?