Meerjungfrauen im Meerjungfrauenhort bei Sims 3 Inselparadies?

1 Antwort

Nein, das ist einfach nur der Name für einen versteckten Platz den man erst entdecken muss (vorher liegt der im Nebel).

Vermehrt Meerjungfrauen gibts dort nicht, auch keine besonderen, schon garnicht einen Unterwasserpalast oder was man sich vielleicht so vorstellen könnte. Es ist einfach nur ein Spezialgrundstück das man nicht so leicht findet.

Sims 3 Meerjungfrauen Hort

So, ich tauche jetzt mit einer Meerjungfrau in Sims 3, wir haben den grünen balken so hoch wie möglich, sind also die engsten Freunde..

Den Ablauf verstehe ich immer noch nicht, wie wird mir denn jetzt nun angeboten das ich den Meerjungfrauen Hort entdecken kann?? Oder dass eine Meerjungfrau es mir zeigt??

Danke im Voraus!

...zur Frage

Sims 3 Inselparadies Meerjungfrau?

Weiß jemand wie man bei Sims 3 Inselparadies zur Meerjungfrau wird und wie man ein Meerjungfrauen-Baby bekommt.

...zur Frage

sims 3 2 haushälte aus 2 verschiedenen Spielständen zusammenziehen lassen

Huhu! In sims 3 habe ich 2 Spielstände, die ich gerne in einen verwandeln möchte, also dass Haushalt A mit Haushalt B in einem Haushalt AB zusammenlebt. Ich bin mir aber nicht sicher ob das geht, da Haushalt A in Isla del paradiso (schreibt man das so? XD) und Haushalt B nach isla del paradiso umgezogen ist. Und Haushalt A besteht aus Meerjungfrauen, Haushalt B aus Vampiren. Nun ist meine Frage, ob das funktioniert und wenn ja, wie? Freue mich auf Antworten. Lg Schnitzi2180 (:

...zur Frage

Wie kann man bei Sims 3 Inselparadies ein Haus auf der Meerjungfrauen-Insel platzieren?

Hallo ^^ Ich hab da mal eine Frage: Bei Sims 3 Inselparadies hat mein Sim durch eine Meerjungfrau eine Meerjungfraueninsel entdeckt. Jetzt möchte ich eine Kopie von einem Haus auf der insel platzieren, aber wenn ich das tun will wird das grundstück nicht angezeigt. Das haus ist aber nicht zu groß für das grundstück oder so. Weiß irgendjemand wie das geht? Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?