Meerjungfrauen im Meerjungfrauenhort bei Sims 3 Inselparadies?

1 Antwort

Nein, das ist einfach nur der Name für einen versteckten Platz den man erst entdecken muss (vorher liegt der im Nebel).

Vermehrt Meerjungfrauen gibts dort nicht, auch keine besonderen, schon garnicht einen Unterwasserpalast oder was man sich vielleicht so vorstellen könnte. Es ist einfach nur ein Spezialgrundstück das man nicht so leicht findet.

Sims 3 Meerjungfrauen Hort

So, ich tauche jetzt mit einer Meerjungfrau in Sims 3, wir haben den grünen balken so hoch wie möglich, sind also die engsten Freunde..

Den Ablauf verstehe ich immer noch nicht, wie wird mir denn jetzt nun angeboten das ich den Meerjungfrauen Hort entdecken kann?? Oder dass eine Meerjungfrau es mir zeigt??

Danke im Voraus!

...zur Frage

sims 3 2 haushälte aus 2 verschiedenen Spielständen zusammenziehen lassen

Huhu! In sims 3 habe ich 2 Spielstände, die ich gerne in einen verwandeln möchte, also dass Haushalt A mit Haushalt B in einem Haushalt AB zusammenlebt. Ich bin mir aber nicht sicher ob das geht, da Haushalt A in Isla del paradiso (schreibt man das so? XD) und Haushalt B nach isla del paradiso umgezogen ist. Und Haushalt A besteht aus Meerjungfrauen, Haushalt B aus Vampiren. Nun ist meine Frage, ob das funktioniert und wenn ja, wie? Freue mich auf Antworten. Lg Schnitzi2180 (:

...zur Frage

Sims 3 Stadt wechsel

Wie kann man bei Sims 3 die Stadt wechselen?

...zur Frage

Wie weiter bei Studium bei Sims 3 wildes Studentenleben?

Ich hab mein erstes Semester durch. Nun steht ich hab keine fächer mehr. Ich müsse nach hause und mich wieder einschreiben für das zweite semester. Wie soll ich nun nach hause? über das handy kommt dann die meldung ob ich sicher bin aus der uni zu gehen, sonst kann ich keine punkte mehr machen usw. War das richtig?Und wie lange geht das ganze? irgendwie hab ich in 2 tagen schon das eine semester durch. Wäre schade nach 5 tage alles durch zu haben :D

...zur Frage

Sims 3 Traumkarrieren! Anleitung mit code verloren.... hat jemand noch diesen code.?

Hey, als ich gesehen hab das es ein neues Sims spiel gibt, binn ich natürlich sofort in den laden gerannt und habs mir gekauft... leider haben dann viele viren (bei msn weitergeschickt -.-) meinen pc zerfressen und ich musste ALLES neu installieren..

problem: ich bin sehr unordentlich & habe natürlich diesen code zum installieren verloren...

hat jemand noch einen code zum installieren von sims 3 traumkarrien.??? vielen Dank Leyla

...zur Frage

Wie kann man bei Sims 3 Inselparadies ein Haus auf der Meerjungfrauen-Insel platzieren?

Hallo ^^ Ich hab da mal eine Frage: Bei Sims 3 Inselparadies hat mein Sim durch eine Meerjungfrau eine Meerjungfraueninsel entdeckt. Jetzt möchte ich eine Kopie von einem Haus auf der insel platzieren, aber wenn ich das tun will wird das grundstück nicht angezeigt. Das haus ist aber nicht zu groß für das grundstück oder so. Weiß irgendjemand wie das geht? Lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?