Meerjungfrau werden, geht es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr sollt Antworten geben. Und wenn ihr keine Ahnung habt haltet eure Klappe! Ich bin ein kleines, verspieltes Mädchen. Ich weiß selber dass es unlogisch klingt. Aber es kann doch sein, das sowas geht! Wie wäre es für euch, wenn jemand solche Antworten gäbe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Griesuh
31.07.2016, 10:28

Tina, wer so aggressiv reagiert wie du der sollte hier besser die Klappe halten und seine tgl. Beruhigungszäpfchen lutschen. denn so wird das nix mit Meerjungfrau, den diese brauchen Ruhe und besonnenheit.

0

Ins Meer gehen, dabei ne Wurst essen und ein Lied singen. Müsste klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TinaS1605
30.07.2016, 21:56

Du hast auch Probleme, oder?

1
Kommentar von unknnownn
30.07.2016, 21:58

auch :D

1

Klar kannst du eine Meerjungfrau werden:)

Es gibt doch so Leute,die das Schwimmen als Meerjungfrau anbieten. Du bekommst eine Flosse und du lernst, wie du damit schwimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?