Meerjungfrau Schwimm-Kostüm für Kinder empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, wirklich gut kann man damit nicht schwimmen, da ja die Beinarbeit zum größten Teil fehlt. Ich würde sie jedenfalls nicht aus den Augen lassen, wenn sie mit dem Kostüm im Wasser ist.

Sowas wollte ich früher auch unbedingt, ich war so vernahrt in diese Serie und die schwanzflosse.

Nun gut angenommen du kaufst sie deiner Tochter, würde sie damit in der Öffentlichkeit rumschwimmen? Wie lange würde sie das Teil benutzen, es sollte nicht nach ein paar Benutzungen in der Ecke rumliegen? Wann bietet es sich an damit zu schwimmen, da nicht das ganze jahr Sommer ist und sie dann dementsprechend vielleicht nicht in Benutzung wäre? Und kommt sie damit überhaupt klar von der Beinarbeit gesehen? Wenn diese Fragen geklärt sind, würde ich es in Erwägung ziehen so etwas kostspieliges zu kaufen! Lg

Ich (13j.) Hatte als ich acht war auch so ein Meerjungfrauenkostüm...schwimmen war schwierig weil man erst das so lernen muss..mehr oder weniger...die schwanzflosse macht das alles ein wenig schwieriger...der Preis ist denke ich mal inordnung...wir hatten damals glaube ca. 110 € bezahlt...an den Füßen tut es nicht weh oder etc. Man kann nur nicht lange schwimmen weil das an sich (die Kleidung)i m wasser extrem schwer ist, für einen kleinen Körper...ich kann es ihnen nicht empfehlen aber auch nicht abempfehlen! Muss jedes Kind für sich herrausfinden ob es damit klar kommt oder nicht! Tipp: ich fands später nurnoch peinlich! Ich hoffe ich konnte ihnen helfen, LG

Du hattest so ein Kostüm? Von welcher Marke denn? Was du schreibst ist absoluter Quatsch! Das zeigt mir, dass du NIE mit einer Flosse geschwommen bist.

0

Was möchtest Du wissen?