Meeri wirkt angeschlagen . Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was du da machen kannst kann dir am Besten dein Tierarzt beantworten. Wir können hier nur Hypothesen aufstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das nicht so seine Art ist, halt ihn auf jeden Fall unter guter Beobachtung. Geh zum Arzt, versuch, ihm was Leckeres zu füttern. Oder vielleicht ist das Meeri kein Männchen, sondern ein Weibchen und schwanger. Aber du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Viel Glück und gute Besserung an dein Meeri! Knuddel es mal von mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal würde ich ihn vom Tierarzt abchecken lassen! Du weißt doch garnicht was er wirklich hat..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo cinnamonpunroll,

ein Besuch beim Tierarzt wird da für Klarheit sorgen. ;-)

Hier kannst Du auch ein bisschen nachlesen: http://www.diebrain.de/I-tuv.html#krank

Ersetzt aber keinen Tierarztbesuch.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Besten den Tierarzt fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?