Meeresangeln ohne Schein in der Türkei?

2 Antworten

Die TR ist gross - dh wenn Du in Istanbul bist , benötigst Du den Fischereischein , da es kontrolliert wird, bist Du aber an der türkischen Riviera, fragt Dich kein Mensch , hier ist Angeln Volkssport. Petri Heil

Darf man im Meer ohne Angelschein angeln?

...zur Frage

Spinrute mit fliege

heyhey, ich wollt demnächst mal wieder angeln gehn,an nem kleineren bach.. Kann man für die spinnrute auch fliege als köder nehmen? Also die vom Fliegenfischen^^

Und: Ich fange beim spinnen einfach nichts..was mach ich falsch?:(

...zur Frage

Angeln im/am Meer?

Gute Zusammen,
Ich möchte in der Ost - und Nordsee angeln,
und wollte fragen ob ihr mir eine Meeresrute empfehlen könne. Sie sollte auch teilweise für die Brandung/ Steg geeignet sein. Es wäre gut wenn sie Salzwasserbeständig ist und ca 2,70-3,20 m lang ist. Und mit welchen Köder man Pilkt

Danke

...zur Frage

Angeln in Baden-Württemberg?

Hallo zusammen,

Ich habe einen Jugendfischerreischein und Angel in letzder zeit ziemlich häufig.

Ich fliege in ein Paar tagen nach Stuttgard und wolte fragen, ob ich da auch mit meinen Sächsischen Jugendfischerreischein mit meinem Onkel Angeln darf, oder kann ich dann nur in Saxhsen angeln?

LG Nick

...zur Frage

Angeln ohne Angelschein im Meer?

Ich fahre bald nach Griechenland und wollte fragen, ob man dort wie in Deutschland einen Angelschein braucht oder ob man auch ohne Angelschein von der Küste aus angeln darf? Also ohne Boot..

Gruß

...zur Frage

darf man ein gewehr aus deutschland kaufen und mit in die türkei nehmen?

also kurz und knapp : in der türkei darf man ab 18 flinten kaufen ( man bekommt auch den schein ) zu meiner frage : wenn ich dort den schein habe darf ich in deutschland eine flinte kaufen und sie mit nach türkei nehmen ? danke im vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?