Meer oder Berge?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Baden Wüttemberg mit seinem Schwarzwald und Flüssen ist es auch sehr schön.
Ich würd euch auch empfehlen eine Deutschland Tour zu machen und vielleicht gefällt euch aufeinmal etwas ganz anderes!
Viel Glück euch Beiden:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum macht ihr am beiden Orten nicht mal Urlaub, vielleicht hilft das bei eurer Entscheidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrLatteMachiato
27.08.2016, 11:55

Haben wir, und beides hat seinen Reiz. Aber Urlaub ist dann mit Sicherheit wieder was anderes als dort leben. :)

0
Kommentar von Campari74
27.08.2016, 17:41

Stimmt!
Ich selbst wohne an der Küste und kann mir ein dauerhaftes Leben in den Bergen nicht vorstellen. Mir würde das Meer fehlen. So wie den Bayern wahrscheinlich die Berge. Wird nicht einfach für euch. Wünsch euch trotzdem alles gute und das ihr die richtige Wahl trefft.

0

Was möchtest Du wissen?