Meine Katze zieht sich zurück was kann es sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hat sie etwas erschreckt. Aber sollte sie sich weiter so verhalten, nicht fressen und trinken, würde ich mal zu TA mit ihr gehen. beobachte sie mal genau. Sie kann sich auch was eingefangen haben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zauberhaftehexe
12.05.2016, 08:44

Ich beobachte es mal. heute nachmittag ist unser TA nicht da. mal sehen da es ja erst seit gestern ist. denke ich das ich bis morgen gut warten kann oder???

0

Dann ist da draußen irgendetwas vorgefallen, was sie verängstigt hat. Hast du sie mal auf Verletzungen untersucht? Möglicherweise hat sie Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zauberhaftehexe
12.05.2016, 08:42

Ja habe sie grade mal bei mir gehabt und geschaut. der garen ist recht klein. sie bleibt dann auch mal 2 min bei mir . aber haut dann sofortt wieder in den karton ab. selbst an ihr fressen ist sie noch nicht gegangen

0

Fangen wir simpel an...

Ist sie kastriert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?