meein kater hat vieleicht fieber?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Tier, das EITRIGE Augen hat, MUSS zum Tierarzt.

Ich kenne mich in Ägypten natürlich nicht aus, aber bestimmt gibt es auch dort Tierärzte und Medikamente.

Und falls Dein Kater sterben sollte, rate ich Dir, Dir kein weiteres Tier mehr anzuschaffen.

Wenn du eine fiese Bindehautentzündung hast, musst du auch zum Arzt und dir Antibiotika verschreiben lassen... mal als Beispiel.

Natürlich sterben die Tiere, wenn man den Arztbesuch immer länger hinaus zögert. Die Tiere bauen immer weiter ab und irgendwann hat der Tierarzt auch keine Chance mehr, zu helfen. Also ab zum Tierarzt und zwar heute noch - die Augen sind für Katzen extrem(st) wichtig!

Also als ob es in Ägypten keinen Tierarzt gibt..... 

Geh schleunigst mit dem Tiger zum Arzt. Dort bekommt er Penicillin o. Ä. und dann geht das auch schnell wieder weg. Wenn eine Katze nicht frisst, geht es ihr wirklich nicht mehr gut - also bitte nicht noch lange warten!

das problem ist in ägypten haben die meisten ärzte keine ahnung von deren job die wissen nicht genau war mein kater hat und geben einfach mal so antibiotikum oder paramol aber paramol is viel zugefährlich für katzen.

mein kater gings immer gut nach ein paar tagen wenn er sich was einfängt und ich denk das er jetzt schläft ist ne gute sache. ich versuch ihn nochma trocken futter zu geben aber milch hat er ein bisschen getrunken.

0

Ihr wart nicht zu Hause und die Schwester hat sich offensichtlich nicht wirklich um das Tier gekümmert? Und dann wollt ihr nicht mal zum Arzt gehen? Wie tief seid ihr gesunken. Ihr lasst lieber das Tier leiden statt zum Arzt zu gehen. Und dann auch noch mit solchen idiotischen Ausreden, dass das Tier beim Arzt sterben würde? Vermutlich seid ihr mit den anderen Tieren auch viel zu spät zum Arzt gegangen, dass der nur noch den Tod feststellen konnte. Euch sollte man sämtliche Tiere abnehmen. 

tja ich kenne mich mit den ärzten hier aus und kann sagen die haben alle keine ahnung und so weit ich weiss lieben wir alle unser dimi und geben ihm genug ruhe genug fressen verwöhnen ihn gut und warte mal... wer hat dier jetzt erlaubt so über uns zu reden?! ich lasse mich nicht von dir unterkriegen unser kater weiss bei und findet er viel liebe und alles was er brauch und dank uns is er bis jetzt noch am leben also bitte sag mir nicht ich wäre nicht gut genug für tiere und ich sag nicht mehr dazu werde dir auch nichts mehr antworten es gibt bestimmt leute die ein netteren ausdruck haben als du.

0

Was bleibt dir denn bitte anderes übrig als zum Tierarzt zu gehen?

Dann such dir halt einen anderen aber bring deinen Katzer zum Arzt!

Was möchtest Du wissen?