Medusas Blut oder Goldener Apfel Howrse

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist deine Entscheidung, aber praktischer ist Medusas Blut, denn danach kannst du dem Pferd noch einen GA geben.

Das ist besser als anders herum, weil wenn du ein GA Pferd hast und danach nochmal MB verwendest, verschwindet das GA Fell und du hast nur noch einen Pegasus...

Also benutze für deinen jetzigen Pegasi lieber einen GA :) Oder spare den Pass...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minksi
09.06.2014, 13:01
Das ist besser als anders herum, weil wenn du ein GA Pferd hast und danach nochmal MB verwendest, verschwindet das GA Fell und du hast nur noch einen Pegasus...

Stimmt nicht - das Fell bleibt und das MB wandert als Bonus drauf ... das Fell ist dann nur ohne Flügel.

Will man die Flügel sehen, muss man erst MB und dann einen GA verwenden.

0

also ich persönlich würde ein Goldenen Apfel kaufen, denn wenn ich jetzt dieses Pferd mit dem Goldenen Apfel verkaufe bekomme ich 65000 eq aufwärts habe ich haben ein Pferd mit Medusas Blut und will dieses Verkaufen, bekomme ich nur 20000 eq aufwärts.

Es kommt aber darauf an mit welchem Bereich du arbeiten willst. Wenn du deinen Pass z.B. für die Zucht nutzen willst, empfehle ich dir eine Träne zu kaufen.

Willst du aber nur ein schönes Pferd, würde ich einen Goldenen Apfel nehmen, da die Felle echt schön sind!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen und ja dann noch viel Spaß auf Howrse. 

PS: Ich finde deine Seite übrigens super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?