Medusas Blut bei Howres

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, es gibt keinen Bestimmten Zeitpunkt, das Pferd ist mit der gabe von Medusas Blut sofort ein Pegasus und hat auch den entsprechenden Boni.

Du solltest Medusas Blut aber nicht bei Pferden anwenden die das 5. Element besitzen oder ein anderes Spezielles Fell haben. Auch Göttliche Pferde bekommen davon keine Flügel sondern nur den Boni.

Wenn dann musst du Medusas Blut anwenden bevor du dem Pferd einen Goldenen Apfel gibt. Den Apfel kannst du danach auch noch geben und dir dann ein Fell mit Flügeln auswählen. Bei ganz normalen Pferden gibt es dann einfach Flügel an das Pferd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, hatte das Pferd, dem du Medusas Blut gegeben hast, bereits einen Goldenen Apfel? Wenn ja, dann sind die Flügel nämlich unsichtbar! Du musst Medusas Blut vor dem Goldenen Apfel geben, damit das Pferd die Flügel behält ;-) Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?