Medusapiercing schnelle Hilfe! Piercer in Urlaub..

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wahrscheinlich war dein stab zu kurz und darum hat sich die kugel ins gewebe gedrückt, geh am besten zu einem anderen piercer und lass dir einen längeren stab machen bist alles abgeheilt ist, erkläre dass dein piercer im urlaub ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem anderen Piercer...Da musst du dann zwar meistens 5€ für die Behandlung zahlen aber besser als es so zu lassen! Der kann dir sagen, was du zu tun hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoreleyLoreley
06.08.2013, 10:51

danke danke danke! :-)

0

Huhu :-)).

Das hört sich ja schrecklich an..

Der Stab ist offensichtlich viel zu kurz.

Hast du deinen Erstschmuck noch drin? Wenn nicht solltest du ihn auf jeden fall wieder einsetzen da der Erstschmuck normalerweise etwas länger ist.

Ich würde dir empfehlen einfach zu einem anderen Piercer zu gehen, ein Schmuckwechsel kann ja jeder Piercer durchführen, das ist ja kein Problem.

Liebste Grüße und gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum piercer der kan dir helfen -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?