Ist es normal, wenn das Medusa Piercing extrem geschwollen ist?

ich finde es sieht echt über aus wenn man weiß wie meine lippe eig ist  - (Piercing, dick, Lippe)

3 Antworten

Ich kann dir es jetzt nicht genau zu diesem Piercing sagen, aber es ist ja normal, dass wenn man sich einen Piercing frisch stechen lässt, dass er noch etwas angeschwollen ist. Bei manchen Körperstellen mehr, an anderen weniger. Aber das Gesicht ist normal immer etwas empfindlicher. Wichtig ist einfach nicht daran rum spielen, auf gar keinen Fall.  

okay und irgendwelche Tipps gegen die Schwellung ? außer kühlen , denn das mach ich schon :/

0

Großartige Tipps fallen mir da jetzt keine ein, aber mach dir keine Sorgen-ich war auch echt geschockt damals bei meinem wie wahnsinnig doll das geschwollen war aber das geht von alleine und auch recht schnell weg wenn du dich an die pflegehinweise deines piercers hälst :)
Solange der Stab Platz hat gibt es erstmal keinen Grund zur Panik :)

0

Japp, völlig normal, ich kenn den Spaß :-D

Außer kühlen und gut sauber halten kannst du da nicht viel machen :-/ Wie lange das jetzt so bleibt kann dir keiner sagen, aber meist ist es nach ein paar Tagen weg oder zumindest sehr viel besser :-)

Dann bin ich ja beruhigt wenn das normal is :D

0

Ja das Medusa neigt dazu ziemlich extrem anzuschwellen, aber das geht auch schnell wieder weg. Habe meins auf 4mm stechen lassen und hatte für ca 3-4 Tage diesen Entenschnabel, danach war es wieder okay. Wichtig ist nur das du drauf achtest das der Stab genug Platz hat und falls nicht das du dann zu deinem piercer gehst und einen längeren reinmachen lässt weil es dir sonst passieren kann das hinten die Platte zu stark in die Lippe gedrückt wird und die Haut darüber zusammenwächst.

Mein Medusa Piercing zu gewachsen. Ich kann meinen Stab nicht mehr berühren. Wie soll ich vorgehen?

Hey Liebe Menschen. Undzwar habe ich ein sehr sehr großes Problem: Meine Lippe ist über mein Medusa piercing (Piercing zwischen Nase & Oberlippe) zu gewachsen, ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich kann quasi meinen Stab nicht mehr berühren, weil meine Lippe drüber gewachsen ist. Leider weiß ich jetzt nicht, wie ich vorgehen soll. Ich hoffe, ihr habt da n paar Tipps für mich, denn mein Medusa steht logischer bisschen raus & da es raussteht oder absteht wie auch immer, sieht es so aus, als hätte man es schief gestochen. Ziemlich unschön. :(

...zur Frage

Ich möchte gerne ein Medusa Piercing haben. Was gibt es Für Risiken?

Hallo Leute Ich (16) möchte mir gerne in diesem Jahr oder nächstem Jahr ,je nachdem wann meine Zahnspange rauskommt, ein Medusa Piercing stechen lassen und wollte gerne nach den ganzen Risiken fragen.. Ich hab da ja so einiges gehört : Man kriegt ne Zahnlücke, es tut höllisch weh, es blutet stark, usw usw . Kann mir aber einer bitte erklären welches von diesen "Gerüchten" denn jetzt genau wahr ist und was nicht?

Würde Mich echt freuen wenn ich bald ne Antwort kriege :) Muss meine Eltern noch davon überzeugen und dann würde mir das ein wenig helfen ;)

Luv

...zur Frage

Medusa piercing schwillt einfach nicht ab?

Hallo, und zwar hab ich mein medusa piercing schon seit 3 1/2 Wochen und es ist immer noch geschwollen. Ich hätte eigentlich vor 3 Tagen zum Stab kürzen gehen sollen aber der Stab kuckt noch nicht mal raus. Entzündet ist es aufjedenfall nicht das hab ich schon kucken lassen. Woran kann des liegen ? Ist des normal ? Ich bin langsam echt am verzweifeln.

...zur Frage

Medusa Piercing - stab zu kurz oder normal?

Hey und zwar habe ich mir gestern (2.11.16) ein Medusa Piercing stechen lassen. Nun ist es echt angeschwollen ( ich hab das Gefühl ein schlauchboot ist nichts gegen meine Oberlippe :') und an sich tut das zwar nicht weh es spannt halt nur extrem weil das Piercing eben von innen und außen drückt.. Ist der Stab zu kurz oder ist das normal? Das letzte Lippenpiercing ist schon so lange her.. weiß gar net mehr wie es da war.. Danke schon mal im voraus... ich geh weiter kühlen ✌

...zur Frage

Lippen nach Piercingwechsel wieder etwas leicht angeschwollen

Ich habe gestern meine Piercingschmuck an der Unterlippe gewechselt. Habe die schon seit gut 6 Wochen. An den seiten habe ich mir je ein Hufeisen reingemacht. Gestern Abend iist meien Lippe leicht angeschwollen. AM Anfang haben die Hufeisen gut gepasst, doch nach dem leichten anschwellen drücken sie ganz leicht in die Lippe rein.... es tut nicht weh, es schneidet nicht arg ein... aber man kann einen leichten abdruck erkennen... sollte ich besser wieder einen Stab einsetzen? Oder geht die Schwellung wieder zurück...

...zur Frage

Entzündung nach dem 1. Tag mit Medusa-Piercing, was muss ich machen?

Wie ich schrieb, hat sich mein Medusa entzündet, trotz bester pflege. Kann es daran liegen, dass der Stab zu kurz ist? Er schneidet etwas ein. Lippe ist geschwollen (minimal) und es eitert. Was muss ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?