Medusa NX 5.1 oder 7.1

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Superlux HD 681 Evo + ZM-Mic1 = ca 38€

die superlux kommen außerdem mit velour polster und klingen insgesamt zwei mal so gut wie die medusa.. das mikrofon kann man ganz einfach ans kabel anstecken und hat auch eine sehr gute qualität... außerdem muss man nicht direkt das ganze gerät auswechseln falls eines der beiden sachen kapput gehen sollte

http://www.thomann.de/de/superlux_hd_681_evo_bk.htm

  1. Variante: Superlux HD681 (evo) + Zalman Mic.
  2. Variante, wenn du dich gar nicht mit KH+Mikrofon anfreunden kannst: QPAD QH-90. Dafür, dass es ein Headset ist, ensteht ungefähr ein Aufpreis von ~10-20€.

Dazu am Besten noch eine Soundkarte wie die Xonar DGX hinzu.

Ich hab das NX 5.1. und bin zufrieden mit dem Surround sound. kann ich dir nur empfehlen.

Und was hattest du als Vergleich? Genau: nichts.

Also kannst du keine objektive Meinung haben.

0

Was möchtest Du wissen?