Medizinstudium- wie sieht das aus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

warum ausgerechnet in England? Also ich würde hier in Deutschland versuchen über die ZVS einen Studienplatz zu kriegen und dann vielleicht über Erasmus ein oder mehrere Auslandssemester zu machen. (Ich denke du wirst es später im Beruf leichter haben, wenn du hier deine Approbation erlangst)

aber wenn sie nach england will...

0

zuerst mußt du mal den nc für ein medizinstudium packen. wenn du siehst wo der angesetzt ist, dann schluckst du erstmal trocken. falls du den nc packen solltest, mußt du dich an der entsprechenden uni einschreiben. ob du angenommen wirst, das ist eine andere geschichte.

Natürlich muss man sich anmelden, was denn sonst? Die Fachrichtung wähst du erst später im Studium.

muss man sich da anmelden?? Na denkst du etwa, du spazierst da einfach rein und sagst: hallo erstmal? http://www.studieren-in-england.de/

einbisschen höflicher gehts net du lullum oder? ne ganz normale frage -.- vom studieren kannst du wohl nur träumen...

0
@jess2911

Liebe/r LulluM und jess2911,

in einer Community kann es immer wieder zu Missverständnissen und unterschiedlichen Meinungen kommen. Wir sind der Meinung, die Community ist groß und demokratisch genug für unterschiedliche Ansichten und Meinungen.

Beleidigungen und ausfallende Bemerkungen sind hier aber nicht erwünscht. Ein freundlicher Ton, Respekt und Höflichkeit gegenüber den anderen Community-Mitgliedern sind uns wichtig. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Ich bitte Rücksicht darauf zu nehmen.

Bitte schaut diesbezüglich noch einmal in unsere Netiquette und Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?