medizinstudium-notendurchschnitt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt ganz auf die Uni an. Bei uns hier im Norden z.B. nimmt eine keinen der schlechter ist als 1,2, andere nehmen dich auch mit1,4 noch (der Durchscnitt natürlich). Musst dir sonst die Uni deiner Wahl mal anschauen und gucken was die verlangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen 1,0 und 1,3. Das ist nur für ganz wenige Super-Schüler machbar, es sei denn man geht auf eine Gesamtschule in Berlin oder Bremen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SanoVX
12.03.2012, 17:42

Hab mal eine Frage: Ist damit der Gesamtdurchschnitt (also mit Nebenfächern) gemeint, oder nur der in Deutsch, Mathe, Englisch und evtl. Französisch

0

Auf jeden Fall mit 1,0 oder besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeoInLove1995
11.07.2011, 20:28

ok danke. dann muss ich echt noch ganz schön viel lernen wenn ich das mal machen will da muss man ja ein superhirn sein!

0

Was möchtest Du wissen?