MEDIZINSTUDIUM jetzt noch lohnenswert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Beratung in solchen Dingen ist wohl eher das Studentenwerk zuständig.

Nicht das Sekretariat der Uni ?

0

Das Praktikum betreffend schon (da evtl mit dem Dekan oder zuständigen Prof reden), aber nicht die Ängste und Überforderung betreffend.

0

Ich glaube mit letzter Sicherheit wirst Du mit der Uni sprechen müssen (Sekretariat) zumindest wissen die wohin Du Dich wenden kannst um weiter zu machen .Wird schon werden....

Also mal so betrachtet: Chemiepraktikum :/ scheise, aber kein Weltuntergang, kann man sicher nochmal machen?
Und 1 Wochen (noch dazu die erste) nachzuholen ist jetzt nicht wirklich schwer.

Einzig

Und ich konnte die erste Woche nicht wirklich folgen

konntest du nicht folgen, weil du nix kapiert hast oder weil du Situationsbeding einfach überfordert warst?

Letzteres gibt sich, bei ersterem heißt es anstrengen

Viel Erfolg :D

Was möchtest Du wissen?