Medizinstudium in der Türkei? Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo raspberryyy, die anforderungen, in der Türkei sind sehr hoch, die Aufnahme Prüfungen sind auch sehr schwer. Es gibt die "Marmara" oder "odtü" die sehr gut sind, guck mal bissel im internet nach.

Danke für die Antwort :)

bei der Marmara Universität steht zwar ,dass man an einem ''MÜYOS'' Test teilnehmen muss, aber nicht wie man sich dafür bewirbt .. die Informationen im Internet sind leider etwas dürftig..

0
@raspberryyy

hmm, du hast sicherlich Türkische Freunde in deiner Umgebung, bitte sie doch mal um Hilfe, ihr könnt euch dann zusammen setzen und zusammen gucken.

0
@Baybars

Ich bin auch Türkin :) Ich versuche dann Kontakt mit der Universität aufzunehmen.. ist wohl die beste Lösung .. Danke trotzdem für die Antwort :)

0
@Baybars

Ich bin auch Türkin :) Ich versuche dann Kontakt mit der Universität aufzunehmen.. ist wohl die beste Lösung .. Danke trotzdem für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?