Medizinstudium Bewerbung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt verschiede Vergabequoten. Bei dem Auswahlverfahren der Hochschulen gibt es verschiedene Modi der Hochschulen. In Abhängigkeit der Hochschulen musst Du das auch tun. Die Unterlagen müssen aber schriftlich um 24 Uhr am Montag bei hochschulstart in Dortmund vorliegen, wenn ich mich nicht irre. Da musst Du schauen, wie Du entweder heute noch einen Brief aufgibst, damit er am Montag ankommt. Eventuell selber hinfahren. Du kannst aber keinen Brief in ein Postfach einwerfen. Bissel spät dran gedacht wie :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariasoyyo
13.07.2013, 16:03

ja ich bin davon ausgegangen, dass es reicht wenn die Bewerbung bis Montag online eingereicht wird und die schriftliche Bewerbung dann nachgereicht wird !!! hm irgendwie sehr kompliziert das ganze .... also ich habe jetzt soweit alles zusammen was ich brauche !!! danke für eure Antworten, ich gebe jetzt einfach mein bestes und hoffe das ich ein bisschen glück habe !!!

0

Nein nur bei Hochschulstart.de! In der Onlinbewerbung kannst du bis zu 6Unis auswählen, aber vergiss nicht Bewerbungsschluss ist der 15. Juli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne, dass läuft alles über Hochschulstart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariasoyyo
13.07.2013, 15:13

hm ja ich habe an der Uni Frankfurt zb gesehen, dass sie eine extra Kopie wollen, aber andere Unis schreiben dazu entweder gar nichts oder man findet die Info nicht ?! es ist zum verzweifeln !!!! =(

0

Was möchtest Du wissen?