Medizinstudium - Welche Uni bietet sich an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde nicht zur Uni Düsseldorf gehen. Wenn du die Möglichkeit hast, wähle eine andere Uni. Münster soll recht gut sein, was man so hört. Auch Dui-Essen soll um einiges besser sein, als Düsseldorf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Vergabe des Medizinstudiums ist zentral, du kannst dir die Uni also nicht aussuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Medizin ist deutschlandweit in etwa gleichgeschaltet. Sei froh, wenn du überhaupt einen Studienplatz kriegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WhatsTheSense
09.03.2012, 15:06

Gleichschaltung gabs im Nazideutschland, und nicht hier. Außerdem hilft dein Kommentar kein Stück weiter, da sich die Lehre qualitativ stark unterscheidet.

0

Was möchtest Du wissen?